Backstage
Daniele Negroni, Daniele Negroni BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.06.2012

Daniele Negroni erobert mit "Crazy" Platz 2

Daniele Negroni, Daniele Negroni erobert mit Crazy Platz 2

Er hat sich bis ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gesungen und einen großartigen zweiten Platz erreicht. In den darauf folgenden Wochen zeigte sich: Jury-Mitglied und Mentor Dieter Bohlen behielt recht, was Daniele Negroni angeht: Mit seinem Style und seiner Bad-Boy-Ausstrahlung begeistert er das Publikum! Das Debütalbum "Crazy" bescherte Daniele Negroni jetzt einen sensationellen Chartentry. 

Der gebürtige Italiener erobert mit "Crazy" in dieser Woche direkt Platz 2 der Media Control Charts

Was wie ein Traum mit "DSDS" begonnen hat, wird nun faszinierende Wirklichkeit. Es ist imposant, wie weit Daniele Negroni mit seinen 16 Jahren musikalisch schon gekommen ist. Er ist bereits jetzt ein unverkennbarer Charakter in der großen Pop-Welt. Für diesen Status hat er nur ein paar Monate gebraucht. Mit seinem Debütalbum "Crazy" untermauert er seine Position und legt eine facettenreiche, aufregende und mitreißende CD vor, die den Anfang des Jahres begonnen Weg nach oben weiter manifestieren wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern