Backstage
Daniele Negroni, Daniele Negroni BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.02.2013

Votet mit: Daniele Negroni ist für Nick Kids' Choice Award nominiert

Daniele Negroni, Votet mit: Daniele Negroni ist für Nick Kids' Choice Award nominiert

Nachdem wir euch kürzlich bereits berichtet haben, dass Daniele Negroni für einen ECHO nominiert wurde, folgt nun eine Meldung über den nächsten möglichen Preis für euren Lieblings-Star: Daniele Negroni wurde in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" für einen Nickelodeon Kids' Choice Award 2013 nominiert. Ob er den Zeppelin jedoch letztlich auch erhalten wird, liegt in eurer Hand.

Votet hier für Daniele Negroni bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2013 

Die Nickelodeon Kids Choice Awards (KCA) ist eine US-amerikanische Preisverleihung. In verschiedenen Kategorien werden Blimps, zeppelinförmige Preise mit dem Logo des Senders Nickelodeon, vergeben. Die Verleihung wurde im Jahr 1986 in den Vereinigten Staaten unter dem Namen The Big Ballot geschaffen und findet seither jährlich statt. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern