Backstage
Daniele Negroni, Daniele Negroni BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.03.2013

"Bulletproof": Daniele Negroni wird im April neues Album veröffentlichen

Daniele Negroni, Bulletproof: Daniele Negroni wird im April neues Album veröffentlichen

Derzeit macht bereits die zehnte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewaltig von sich reden. Wie aufregend sich die Erfolgsgeschichten der Kandidaten dieses beliebten Formats entwickeln können, lässt sich ganz wunderbar am Beispiel von Daniele Negroni aufzeigen: In 2012 wurde er mit dem Song "Don't Think About Me" Gewinner der Herzen und zeigte, dass auch der Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" seinen Weg tief in die Welt der Musik finden kann.

Neues Daniele Negroni Album "Bulletproof": Seht hier das Cover 

Inzwischen freut sich Daniele Negroni über die Veröffentlichung seines ersten Albums "Crazy", die zugehörigen Singles "Absolutely Right" und "I Like It Hot" sowie über euch - seine unzähligen Fans. Und während ihr schon auf den Start der "Thank You To The Fans" Tour wartet, haben wir eine großartige Nachricht für euch: Daniele Negroni wird am 12. April ein neues Album veröffentlichen. An dieser Stelle verraten wir euch bereits, dass es "Bulletproof" heißen wird. Weitere Infos folgen in Kürze. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern