Backstage
Dappy, Dappy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.10.2011

#1 in UK-Charts mit Debüt Solo Single "No Regrets"

Dappy, #1 in UK-Charts mit Debüt Solo Single No Regrets

Dappy erreichte mit seiner ersten Solo Single "No Regrets" die Poleposition der offiziellen UK Charts.
Die Single stellte einen neuen Rekord auf: Dappy ist der elfte UK Artist in Folge, der es zur Zeit in die UK TOP Single Charts geschafft hat – noch nie waren so oft hintereinander UK Artists an der Spitze.

"No Regrets" war schon wenige Stunden nach dem Release am 18. September 2011 auf Platz 1 der iTunes Charts zu finden und verkaufte sich in der ersten Woche 96.939 Mal.

Dappy freut sich über seinen Erfolg: "Ich bin überglücklich, dass "No Regrets" an der Chartspitze ist. Diesen ersten Platz widme ich meiner Mutter und alles was sie für mich getan hat. Ich habe schon an diesen Song geglaubt, als ich ihn geschrieben habe und ich möchte allen Fans danken, die mir diese Woche den Rücken gestärkt haben. Ich werde heute Nacht eine riesige Party schmeißen, um das zu feiern!"


KOMMENTARE

Kommentar speichern