Backstage
Darkside Park, Darkside Park BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.04.2014

Darkside Park – Was geschah nach dem Finale?

Porterville, Darkside Park – Was geschah nach dem Finale?

An alle Darkside Park-Fans ein besonders folgenreicher Hinweis: Für alle, die schon immer wissen wollten, was am Ende der Serie wirklich geschah: Die Folge "07: Götterdämmerung" aus der 2. Staffel der Fortsetzungsserie Porterville setzt genau da an, wo die finale "Darkside Park"-Episode 18 damals endete …

" 'Transfer beendet', verkündet die Computerstimme aus den beiden Lautsprechern, und mit einem hellen Piepton schaltet sich der Außenmonitor wieder ein. Doch da draußen ist … nichts. 

Nichts außer dichten, weißen Schwaden.
Keine Welt.

Kein Sein.
Nur Nebel."

Ein paar Wochen müsst ihr euch und alle Porterville-Fans allerdings noch gedulden, denn erst am 09. Mai 2014 erscheint die zweite Staffel von Porterville als Hörbuch!

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir Euch hier schon einmal alle wichtigen Informationen zur 2. Staffel, die die Folge 07 bis 12 umfasst, zusammengestellt. Auch Staffel 2 erscheint als Download sowie als CD-Box (2 mp3-CDs) und ist bereits vorbestellbar! Und natürlich gibt es auch zu jeder Folge bereits eine Hörprobe! Viel Spaß beim Reinhören!


KOMMENTARE

Kommentar speichern