Backstage
David Garrett, David Garrett BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

David Garrett, Explosive, 00602547682017

Explosive

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.10.2014

Hier das exklusive Backstage Close Up Interview mit David Garrett sehen

 

Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" trafen wir David Garrett, um ein exklusives Close Up-Interview mit ihm zu führen. Hier sprach er über sein Album, auf dem er gemeinsam mit dem Israel Philharmonic Orchestra und unter der Leitung von Zubin Mehta das D-Dur-Violinkonzert von Johannes Brahms sowie das Violinkonzert Nr. 1 in g-Moll von Max Bruch interpretierte. 

David Garrett spricht im Close Up-Interview über sein Album "TIMELESS- Brahms & Bruch Violin Concertos":

"Es gibt  viele Stücke, die in den letzten 200 Jahren geschrieben worden sind, die aber den Test der Zeit nicht überlebt haben", so der Geiger. "Es gibt aber auch Musik, die qualitativ bis heute so hochwertig ist, dass sie einfach in jede Zeit hinein passt und jederzeit Wertigkeit hat." Für David Garrett sind die Stücke von Brahms und Bruch zeitlos. Passend dazu wählte er auch den Titel "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" aus. Was der Violinvirtuose sonst noch über das Album zu erzählen hat, erfahrt ihr hier im Close Up-Interview.

>>> Stimmt euch hier mit vielen weiteren Videos von David Garrett ein

>>> David Garrett Album "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" in der Deluxe-Version bestellen: Auf der Deluxe-Version erwartet die Fans zusätzlich eine DVD mit einem 25-minütigen Making-Of des Albums.

>>> David Garrett Album "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" in der Standard-Version bestellen

>>> David Garrett Album "TIMELESS - Brahms & Bruch Violin Concertos" bei Amazon oder iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern