Backstage
David Garrett, David Garrett BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

David Garrett, Explosive, 00602547682017

Explosive

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2015

"EXPLOSIVE": David Garrett kündigt neues Album für den 9. Oktober 2015 an

David Garrett, EXPLOSIVE: David Garrett kündigt neues Album für den 9. Oktober 2015 an

Explosive Neuigkeiten: Star-Geiger David Garrett kündigt mit "EXPLOSIVE" ein neues Album an. Der am 9. Oktober 2015 erscheinende Longplayer beinhaltet Repertoire, das bislang noch nicht live performed worden ist. David Garrett kombiniert hierauf zum ersten Mal Klassik mit elektronischen Elementen, um sein großes Ziel weiterzuverfolgen, Menschen aller Altersstufen an die klassische Musik heranzuführen.

Neues David Garrett Album "EXPLOSIVE" mit zahlreichen Eigenkompositionen

Die meisten Stücke auf "EXPLOSIVE" sind Eigenkompositionen, allerdings dürfen sich Fans mit "Dangerous" (David Guetta), "Thinking Out Loud" (Ed Sheeran), "Lose Yourself" (Eminem) und "They Don’t Really Care About Us" (Michael Jackson) auch auf vier großartige Crossover-Versionen liebgewonnener Hits freuen. Auf der "EXPLOSIVE" Deluxe Version sind darüber hinaus "Fuel" (Metallica) und "Wrecking Ball" (Miley Cyrus) zu finden.

Neues David Garrett Album "EXPLOSIVE" in zahlreichen Formaten und Editionen vorbestellen

Damit aber noch nicht genug: Der Violin-Virtuose konnte namhafte Featuring-Partner für "EXPLOSIVE" gewinnen: Neben Xavier Naidoo ist auch Nicole Scherzinger zu hören, die bereits mit "Io Ti Penso Amore" auf David Garretts Album "Garrett vs. Paganini" begeisterte. Das neue David Garrett Album "EXPLOSIVE" ist ab sofort in verschiedenen Versionen und Formaten vorbestellbar.

>>> David Garrett Album "EXPLOSIVE" Download Deluxe Version bei iTunes

>>> David Garrett Album "EXPLOSIVE" CD Standard Version bei Amazon

>>> David Garrett Album "EXPLOSIVE" CD Deluxe Version bei Amazon

>>> David Garrett Album "EXPLOSIVE" Fanbox bei Amazon: Neben der Deluxe Version beinhaltet diese Box einen Tischkalender, einen Stoffbeutel und eine original unterschriebene Autogrammkarte. In einer der Fanboxen ist zudem ein Golden Ticket versteckt, das zu einer Reise inklusive Übernachtung und Meet & Greet mit David im Rahmen eines Datums der nächsten Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz berechtigt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern