Backstage
David Hasselhoff, David Hasselhoff BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.04.2015

The Hoff is back: David Hasselhoff meldet sich mit neuer Single "True Survivor" aus dem Film "Kung Fury" zurück

David Hasselhoff meldet sich zurück: Der Mann, dessen Welt-Hit "Looking For Freedom" in Deutschland bis heute an den Mauerfall 1989 erinnert, will es noch einmal wissen. Mit 63 Jahren nimmt The Hoff nun erneut musikalischen Anlauf und setzt mit seiner neuen Single "True Survivor" ein deutliches Statement. Die Ikone aus den Achtziger Jahren zeigt sich im Video zum Song sogar wieder in alt-bekannter Knight Rider-Manier. Und so ganz kann sich Mr. Hasselhoff auch diesmal nicht von der Mattscheibe trennen: Die frisch veröffentlichte Single mit dem authentischen Synthie-Sound ist nämlich auch Titeltrack des Films "Kung Fury" - einem ganz besonderen Projekt. 

"True Survivor": Titeltrack des schwedischen Animations-Actionstreifens "Kung Fury"

"Kung Fury" ist ein Projekt des Schwedens David Sandberg. Wir sprechen hier über einen "Martial Arts-Comedy-Animations-Film", also einer animierten Komödie, in der Kampfkunst nicht zu kurz kommt und die in den Achtziger Jahren spielt. Eigentlich wollte Sandberg in den Straßen von Miami drehen. Aus Kostengründen wurde es dann aber doch das schwedische Umeå. Finanziert wurde die Produktion über die Crowdfunding-Plattform kickstarter.com. Über 18.000 User steuerten in kurzer Zeit mehr als 630.000 Dollar bei, um den schwedischen Trash-Streifen zum Leben zu erwecken. Inzwischen wurde der Trailer bei YouTube mehrere Millionen Mal angesehen und "Kung Fury" hat schon jetzt viralen Kult-Status erreicht.

"Kung Fury" is ready to #TAKEHOFF: "True Survivor" anhören und bestellen

Eins ist sicher: David Hasselhoff, der in den Achtziger Jahren sein Auto über eine Armbanduhr herbeirief, ist ein Mann vom Fach und definitiv der Richtige für dieses Projekt. "In den Achtzigern ging es um Spaß, Action und Helden. 'Kung Fury' hat all das!", sagt The Hoff und fühlt sich geehrt mit dem jungen Regisseur zusammenzuarbeiten. David Sandberg gilt schon jetzt als eine aufstrebende Naturgewalt in der Welt des digitalen Animation-Entertainments. Am 28. Mai 2015 feiert sein Erstlings-Werk Weltpremiere bei YouTube. Stimmt euch schon jetzt mit dem Video von David Hasselhoff ein und freut euch auf das, was da kommt. 

>>> Seht euch hier das David Hasselhoff Video zu "True Survivor" an

>>> Bestellt euch die David Hasselhoff Single "True Survivor" bei AmazoniTunes oder Google Play


KOMMENTARE

Kommentar speichern