Aktuelles Album

Facebook

News

07.08.2013

Herzlich willkommen bei Universal Music, Dawes!

Dawes, Herzlich willkommen bei Universal Music, Dawes!

Herzlich willkommen in der Universal Music Familie, Dawes! Die US-Rocker aus Los Angeles veröffentlichten bereits zwei Alben – "North Hills" und "Nothing Is Wrong" – bevor nun der dritte Longplayer "Stories Don't End" ansteht, der am 6. September 2013 in Deutschland erscheint.

Der Rolling Stone bezeichnet Dawes als "authentischen Vintage Rock"

Ihre Musik ist eine Mischung aus Indierock und Folk mit zeitlosem Sound, der amerikanische Rolling Stone bezeichnet Dawes' Musik gar als "sehr authentischen Vintage Rock". Um diesen Sound beizubehalten, aber doch etwas völlig Neues zu schaffen, zog es die vierköpfige Band für die Aufnahmen des neusten Albums nach North Carolina. Mit neuem Produzenten und Abstand von Alltag und Routine entstanden so zwölf Tracks, die mit ihrem Retro-Americana Klang sicher viele Fans finden.

Überzeugt euch selbst von Dawes und seht euch das aktuelle Video "From A Window Seat" an:


KOMMENTARE

Kommentar speichern