Backstage
D'Banj, D'Banj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Produktdetail
D'Banj, Oliver Twist, 00602537030859

Oliver Twist

Format:
Track
Label:
Mercury
VÖ:
20.07.2012
Bestellnr.:
00602537030859
Produktinformation:

Er ist zwar noch nicht ganz so erfolgreich wie Dickens’ gleichnamiger Roman, aber ein Hit ist auch dieser "Oliver Twist" jetzt schon: Die Single des Nigerianers D’Banj, letzter Neuzugang bei Kanye Wests Label G.O.O.D. Music, sorgt seit Wochen schon im Netz für Furore – inzwischen existieren sogar zig Cover- und Remix-Versionen davon, unter anderem von Künstlern wie Estelle, Kardinal Offishall und Skepta.

Nachdem der 31-jährige Nigerianer letztes Jahr schon gemeinsam mit Snoop Dogg überzeugt hatte ("Mr. Endowed" Remix), gehören die Tanzflächen dieses Mal endgültig ihm und seinem "Oliver Twist"-Tanz!

KOMMENTARE

Kommentar speichern