Backstage
D'Banj, D'Banj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

12.06.2012

Wir heißen D'Banj herzlich willkommen!

D'Banj, Wir heißen D'Banj herzlich willkommen!

Neu bei Kanye Wests Label G.O.O.D. Music ist der nigerianische Künstler D'Banj. Während D’Banj, bürgerlich Dapo Daniel Oyebanjo, in seiner Heimat schon seit 2005 große Erfolge feiert – unter anderem gewann der Sänger und Mundharmonika-Spieler die Preise "Best African Act" 2007 und 2008 bei den MTV Music Awards, wie auch bei den MOBOs 2007 sowie einen BET Award 2011 – erobert er mit "Oliver Twist" momentan die Airplay-Charts rund um den Globus.

Kein Wunder: Die Aufzählung seiner (Pop-)Vorlieben auf dem ultra-tanzbaren Teppich aus Afrobeat, Dance- und HipHop-Sounds ist dermaßen ansteckend und eingängig, dass sie im Frühsommer auf keiner Party fehlen darf. Auch der dazu gehörige "Oliver Twist"-Dance wird noch auf so mancher Party zu beobachten sein.

Wenn ihr den Tanz lernen wollt, dann seht euch doch einfach mal das Video zu "Oliver Twist" an und versucht es selbst. Aber Achtung: Von "Oliver Twist" bekommt ihr mit Sicherheit einen Ohrwurm und könnt auch nicht mehr die Füße still halten. Sogar seine G.O.O.D. Kollegen, inklusive Kanye, sind in seinem Video zu "Oliver Twist" zu sehen. Enjoy!
>>> Seht euch hier das offizielle Video zu "Oliver Twist" von D'Banj an


KOMMENTARE

Kommentar speichern