Backstage
D'Banj, D'Banj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

25.06.2012

"Oliver Twist" auf seiner Reise nach Deutschland!

D'Banj, Oliver Twist auf seiner Reise nach Deutschland!

Nicht nur, dass "Oliver Twist" einen riesen Dance-Hype im Internet ausgelöst hat, Stars wie Estelle haben den Hit bereits gecovert und sind der Bewegung gefolgt. D'Banj arbeitete 2011 auch schon mit dem legendären Snoop Dogg, den er übrigens "Uncle Snoop" nennt, und somit hat sich der sympathische Nigerianer schon einen Namen gemacht, bevor er überhaupt ein Album veröffentlicht hat.

Jetzt geht der Hype um ihn und "Oliver Twist" auch in Deutschland los: Der Track darf auf keiner guten Party fehlen, denn er macht gute Laune und steckt zum Mittanzen an. Wir freuen uns jedenfalls, dass er im Team Kanye und G.O.O.D. Music/Universal ist. Und weil der Track so viel Spaß macht, gibt es gleich "Oliver Twist" hinterher, der hierzulande am 6. Juli erscheinen wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern