Backstage
De-Phazz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

24.04.2001

De-Phazz - das Special!

De-Phazz, De-Phazz - das Special!

Das De-Phazz Clubs und Hallen füllen wissen wir. Für alle die kein Ticket ergattern konnten oder alle die, die noch einmal eine Dosis De-Phazz live brauchen, kommt hier der komplette Konzertmitschnitt aus dem Hamburger Grünspan vom 18.04.01. Der Stream kommt, auf Grund der Länge, in sechs Teilen. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung von Networld TV.

Hier gehts zu Part 1, Part 2 , Part 3 , Part 4 , Part 5 und Part 6.

In Kooperation mit Networld-TV präsentiert JazzEcho das große De-Phazz Special zur Tour! Im gestreamten Interview erklärt Sängerin Pat Appleton wie es zum ungewöhnlichen Namen des neuen Albums kam, Pit Baumgartner spricht übers Songschreiben und Stilfragen ("There is no Schublade") und Pat und Bernd Windisch reden über hintergründige Musik.

 

Die Frage aller Fragen ist natürlich: "Ist die Musik von De-Phazz sexy?" "Sehr", meint Sänger Karl Frierson. Das alles und den Live Video Chat vom 18.04.01 gibts hier bei Networld-TV!

 

JazzEcho wünscht viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern