Backstage
deadmau5, deadmau5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.11.2014

Das Beste von Deadmau5 und seine Klassiker im 2014er Gewand: Hier in das neue Album "5 Years Of Mau5" reinhören

deadmau5, Das Beste von Deadmau5 und seine Klassiker im 2014er Gewand: Hier in das neue Album 5 Years Of Mau5 reinhören

Deadmau5 Fans werden begeistert sein: Der kanadische DJ und Produzent veröffentlicht am heutigen 21. November 2014 sein Album "5 Years Of Mau5" und präsentiert hiermit ein Best Of, das unbedingt in eure Musiksammlung gehört. Das Album, dessen Cover Deadmau5s Kater Sir Meowington zeigt, beinhaltet zwei CDs: Der erste Silberling beinhaltet eine Sammlung seiner größten Hits, die Zweite kommt mit einer Kollektion aus großartigen neuen Remixen eben dieser Klassiker. Hier könnt ihr einen ersten Eindruck erhalten und schonmal reinhören: 

   

     

Kenner und Liebhaber der Trance und Progressive Szene werden sich beim Hören der ersten CD wie auf einer gelungenen, bunten Zeitreise fühlen. Neben druckvollen Klassikern wie "Ghosts 'n' Stuff" und "Sofi Needs A Ladder" kommt die Scheibe auch mit ruhigeren, atmosphärischeren Tracks wie "Strobe" und "The Veldt" daher. Natürlich darf aber auch Dubbigeres wie "Raise Your Weapon" nicht fehlen, schließlich wurde Deadmau5 insbesondere für diesen Sound bekannt und beliebt.  

Große Deadmau5 Klassiker im 2014er Gewand

Die zweite CD liest sich wie ein Who Is Who der aktuellen Top-Künstler im Bereich der elektronischen Musik: Der Niederländer Chuckie präsentiert eine EDM-Version von "Ghosts 'n' Stuff", "The Veldt" erhielt dank des Schwedens Eric Prydz kraftvolle Kick-Drums und der Brite Michael Woods sorgt für kolossale Build Ups in "Strobe". Die Mallorquiner von Pic&Dan gaben "Sofi Needs A Ladder" einen technoiden Anstrich, während Nero eine DubSteppige Interpretation von "Ghosts 'n' Stuff" beisteuern. Ein gelungenes Album, dass zeigt, dass Deadmau5s Klassiker auch in 2014er Gewand großartig funktionieren. 

>>> Hier das Album "5 Years Of Mau5" von Deadmau5 bei Amazon runterladen

>>> Hier das Album "5 Years Of Mau5" von Deadmau5 bei Amazon als CD bestellen

>>> Hier das Album "5 Years Of Mau5" von Deadmau5 bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern