Backstage
Deap Vally, Deap Vally BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.02.2013

Jake Bugg, James Blake und viele mehr kommen auf große Sommer-Festivals

Azealia Banks, Jake Bugg, James Blake und viele mehr kommen auf große Sommer-Festivals

Noch herrscht draußen eisige Kälte, doch ein Blick auf den Festival Sommer macht Lust auf mehr und lässt uns die letzten Wintertage auch noch durchstehen. Wir freuen uns auf Jake Bugg, Azealia Banks, Deap Vally, Dizzee Rascal, Kaiser Chiefs und The Killers die alle vom 18. bis zum 21. Juli auf dem Benicàssim nördlich von Valencia auftreten werden. Wer nicht gerade bis nach Spanien fahren möchte der kann Azealia Banks Auftritt auch auf dem Melt Festival, das vom 19. bis zum 21. Juli in der Nähe von Dessau stattfindet, sehen. Auch James Blake wird in Ferropolis mit dabei sein und sein neues Album "Overgrown" performen.

Melt Festival, Splash und Greenville mit super Live-Acts

Wer unbedingt Angel Haze live sehen möchte, der sollte es sich überlegen eine Woche vor dem Melt ebenfalls nach Ferropolis aufs Splash zu fahren. Ende Juli, vom 26. bis 28. findet, nicht weit von Berlin, das Greenville statt, dort sind bereits The Bloodhound Gang, The Kaiser Chiefs und Alex Clare bestätigt.

Wenn das mal nicht Lust auf den Festival Sommer macht.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern