News

14.04.2017

Tänzerische Ästhetik: Decco feat. Mapei zeigen ihr Video zu "Shooting Stars"

Mit ihrem Projekt Decco haben Joacim Persson und Sebastian Arman im Januar diesen Jahres die Single "Shooting Stars" feat. Mapei veröffentlicht. Der stimmungsvolle Song kann bereits knapp zwei Millionen Plays bei Spotify vorweisen und ist die perfekte Untermalung für kommende Sommerstunden. Ab heute gibt es die "Shooting Stars" Remix EP, die neben einer Akustikversion des gleichnamigen Songs auch Remixe von Wankelmut und Oh Lou! enthält.

Tänzerische Ästhetik im Decco Video"Shooting Stars"

Auch für die Augen gibt es etwas Neues von Decco: Nach dem Lyric-Video zum Track legt das Duo nun mit dem offiziellen Musikclip nach. Im Video "Shooting Stars" feat. Mapei sind drei Tänzer zu sehen, die zum Beat des Songs das Sein, den menschlchen Körper und die Elemente zelebrieren. Das Produzententeam Father&Sun hat für den Decco Clip die Bewegungen der Tänzer perfekt eingefangen und zeichnet so wunderschön ästhetische Bilder.

Decco, Decco Video Shooting Stars

Decco, Decco Video Shooting Stars

Decco feat. Mapei Remix "Shooting Stars"

▶ Bei Amazon

▶ Bei iTunes

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern