Backstage
Dee Dee Bridgewater BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.05.2002

Dee Dee Bridgewater übernimmt JazzSet!

Dee Dee Bridgewater, Dee Dee Bridgewater übernimmt JazzSet!

Ab dem 1. Oktober wird Verve Künstlerin Dee Dee Bridgewater Branford Marsalis als Gastgeber von JazzSet ablösen. Die wöchentliche Serie des US Programms National Public Radio (NPR) die auf rund 130 öffentlichen Radiostationen ausgestrahlt wird, stellt Festivals, Jazzclubs und Konzerte aus dem Jazzbereich in den Vordergrund.

"Ich freue mich auf die Herausforderung und fühle mich geehrt", sagte Bridgewater, die sich vorgenommen hat JazzSet weiter auszubauen. JazzSet Produzent Becca Pulliam kommentierte: "Dee Dee`s musikalischer Standard, ihre Konzerterfahrung und wundervolle Radiostimme werden uns in neue Bereiche führen. Wir sind positiv aufgeregt."


KOMMENTARE

Kommentar speichern