Backstage
Dee Dee Bridgewater BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.09.2002

Chat mit Dee Dee Bridgewater

Dee Dee Bridgewater, Chat mit Dee Dee Bridgewater

Wer Dee Dee Bridgewater schon immer mal eine Frage stellen wollte, bisher aber noch keine Gelegenheit dazu hatte, kann in der Nacht von kommendem Dienstag auf Mittwoch versuchen, dies tun. Dann steht die Jazzsängerin auf der amerikanischen Internet-Site des Portal Winsconsin allen Neugierigen Rede und Antwort.

Fragesteller aus Deutschland müssen allerdings entweder Nachteulen sein (der Chat beginnt nach unserer Zeitrechnung am 2. Oktober um 2:00 Uhr in der Früh) oder ihre Fragen schon vorher auf der Homepage des Portals hinterlegen, wo dann später auch die Unterhaltung nachzulesen sein wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern