Backstage
Demi Lovato, Demi Lovato BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Demi Lovato, Confident, 00050087335069

Confident

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2015

Ganz ohne Ausrutscher: Demi Lovato performte am 31. August "Cool For The Summer" bei Jimmy Kimmel Live

Demi Lovato rockte am 31. August 2015 die Bühne in Jimmy Kimmels Liveshow und heizte dem Publikum mit dem Song "Cool For The Summer" ein. Damit präsentierte sie den Showgästen die aktuelle Single aus ihrem neuen Album "Confident", das am 16. Oktober 2015 erscheint. Demis heißen Auftritt könnt ihr euch im obigen Mediaplayer ansehen. Das Video zu ihrer Live-Performance von "Neon Lights" aus dem 2013er Album "Demi" könnt ihr hier anschauen.

"Es ist keine Tour, wenn Demi nicht stürzt"

Mit Talkshow-Host Jimmy Kimmel konnte die 23-Jährige im anschließenden Gespräch herzhaft darüber lachen, dass sie ein echter Tollpatsch ist und öfter mal stolpert oder sogar direkten Bodenkontakt sucht. Der Moderator zeigte dazu einen Video-Beweisclip von Demis "Cool For The Summer" Single-Release-Feier in Los Angeles. Bei der Pool-Party war sie auf der Bühne ausgerutscht. Anstatt aber wegen des Unglücks peinlich berührt zu sein, sprang sie kurzerhand zu ihren Fans ins in den Pool.

"Ich falle so oft hin, dass meine Band immer scherzt: 'Es ist keine Tour, wenn Demi nicht stürzt'. Eine Zeit lang habe ich keine hochhackigen Schuhe mehr getragen und das hat geholfen. Aber dann bin ich in flachen Schuhen gestürzt...", lacht Demi Lovato über ihre kleinen Malheure. Sie ist halt auch nur ein Mensch und ihre Tollpatschigkeit macht sie noch sympathischer. Ihrem Selbstbewusstsein scheint es auch nicht zu schaden, wie Demi mit dem neunen Album "Confident" ("Selbstbewusst") beweist. Hier könnt ihr die Platte vorbestellen:

>>> Demi Lovato Album "Confident" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Demi Lovato mit "Cool For The Summer" und "Neon Lights" bei Jimmy Kimmel Live

>>> Mehr Musik von Demi Lovato


KOMMENTARE

Kommentar speichern