Backstage
Demi Lovato, Demi Lovato BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Demi Lovato, Confident, 00050087335069

Confident

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.10.2015

Jetzt ansehen: Robert Rodriguez führte Regie für Demi Lovatos Video zum Album-Titelsong "Confident"

Demi Lovato in der Rolle des Bad Girls? Die 23-Jährige zeigt sich in ihrem neuen Video zum Titelsong des Albums "Confident" mit dunklem Make-up und ganz in schwarz gekleidet. Zu Beginn des Clips sieht man die Sängerin in einem Verhörraum sitzen. Um wieder auf freien Fuß zu gelangen, unterschreibt Demi ein Dokument und bekommt zur Kennzeichnung ein Brandmal auf den Arm. Dann begibt sie sich in Kampfmontur auf ihre Mission, doch es stellt sich herraus, dass dies eine Falle ist. Die "Cool For The Summer"-Interpretin wird festgenommen – ob sie sich befreien kann und was sie mit ihrer Feindin macht, seht ihr im obigen Musik-Video.

Jetzt einstimmen: Demi Lovato veröffentlicht am 16. Oktober 2015 ihr Album "Confident"

Nachdem euch Demi Lovato mit ihrer Single "Cool For The Summer" den vergangenen Sommer versüßte, legt sie nun mit dem Musik-Video zum Titelsong ihrer neuen Scheibe nach. Für diesen spannenden Clip holte sich die US-Amerikanerin Jeff Fahey an ihre Seite. Der Schauspieler kennt sich mit packenden Szenarien bestens aus – der mysteriöse Anzugträger war schon in der Serie "Lost" und Filmen wie "Machete" und "Planet Terror" zu sehen. Regie führte Hollywood-Regisseur Robert Rodriguez, der einen besonderen Auftakt für Demis fünften Longplayer "Confident" kreierte. Erhältlich ist Demis Album ab 16. Oktober 2015 als Standard- oder Deluxe-Edition und als Download bei iTunes. Alle Links zum Vorbestellen gibt's hier: 

>>> Demi Lovato Album "Confident" Download Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Demi Lovato Album "Confident" Download Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Demi Lovato Album "Confident" CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Mehr Musik von Demi Lovato


KOMMENTARE

Kommentar speichern