Backstage
Demi Lovato, Demi Lovato BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Demi Lovato, Confident, 00050087335069

Confident

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

22.10.2015

Video ansehen: Demi Lovato über die Geschichten hinter ihrer neuen "Confident" Albumsongs

"Ich habe über jede einzelne Note, die ich gesetzt habe, nachgedacht", mit diesem Satz beginnt Demi Lovato die Song-Besprechung ihres neuen Albums "Confident". Die 23-Jährige strotzt nur so vor Ehrgeiz und Willensstärke. Ihr fünfter Longplayer ist die authentischste Arbeit, die die Sängerin im Laufe ihrer Karriere veröffentlicht hat. "Mich interessieren weder Zahlen noch Chartplatzierungen – am Ende des Tages kann ich auf dieses Album zurückschauen und stolz sein", sagt Demi bestimmt. Die Songs, die euch auf diesem Album begegnen, spiegeln Demi Lovatos Persönlichkeit authentisch wider.

"Confident" und "Cool For The Summer" geben Auftakt auf Demis fünften Platte

Im gleichnamigen Titelsong der Scheibe schmettert die Sängerin den Satz "You've Had Me Underrated" aus der Tiefe ihrer Stimmgewalt. Die Sängerin verrät, dass sie genau diesen Satz schon seit Jahren herrausschreien wollte. Und es wird noch persönlicher: "Ich habe mich nie wirklich selbstsicher und sexy genug in meiner Haut gefühlt, doch jetzt fühle ich mich toll und bin selbstbewusst. Ich bin stolz auf die Haut in der ich stecke und genau das will ich mit der ganzen Welt teilen. Der Sommer-Hit "Cool For The Summer" ist ein ähnlich starker Titel, mit dem Demi damit abschließt, sich dafür zu interessieren, was andere Menschen denken. Dieser sexy Pop-Song soll die Hörer ermutigen, sie selbst zu sein.

Erfahrt mehr über die Geschichten hinter den Tracks des neuen Albums "Confident"

"For You" dreht sich darum, einen anderen Menschen mehr zu lieben als zurückgeliebt zu werden und ist in Zusammenarbeit mit Max Martin entstanden. Alle Erfahrungen, die Demi Lovato mit einem gebrochenen Herzen gemacht hat, stecken in diesem Track. "Stone Cold" ist ein besonders souliger Song, der die Richtung des gesamten Longplayers hervorragend widerspiegelt. "Kingdom Come" ist ein Song, der vor Sexappeal nur so strotzt – die Zusammenarbeit mit Iggy Azalea gibt dem Stück das gewisse Etwas. Zu "Yes" sagt Lovato: "Ich hoffe, dieser Song ist einer, zu dem Leute heiraten und dem anderen ihren Körper schenken."

Demi Lovato gibt in ihrer Song-Besprechung sehr Persönliches preis

Demis Lieblingssong ist das berührende Stück "Father" – ein Lied über und für ihren leiblichen Vater: "Er war abhängig, er war böse – aber er wollte ein guter Mensch sein ... Als meine Mutter meinen Stiefvater heiratete, bewies mein Vater sein großes Herz und sagte: 'Ich bin so froh, dass er sich um dich kümmert und das tut, von dem ich wünschte, dass ich es tun könnte.'", erzählt die Sängerin. Damit schließt Demi Lovato ihr Album "Confident" mit einem tief-emotionalen Song, der sicher für einen Gänsehautmoment sorgt. Erfahrt im obigen Video noch mehr über die Albumsongs und erlebt Demi Lovato authentischer denn je.

>>> Zum Video der "Confident" Song-Besprechung mit Demi Lovato geht's hier

>>> Demi Lovato Album "Confident" CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Demi Lovato Album "Confident" CD Standard-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Demi Lovato Album "Confident" Download Deluxe-Edition bei Amazon oder iTunes

>>> Hier die Musik-Videos von Demi Lovato ansehen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern