Backstage
Demi Lovato, Demi Lovato BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Demi Lovato, Confident, 00050087335069

Confident

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

07.12.2015

Billboard nimmt Demi Lovato in die Liste der Women In Music 2015 auf

Wenn das Billboard Magazine am 11. Dezember 2015 bei der "Women In Music"-Gala in New York die wichtigsten Frauen der Musik- und Entertainmentbranche ehrt, geht Demi Lovato mit dem Rulebreaker-Award nach Hause. Die "Cool For The Summer"-Sängerin freut sich: "Was es für mich bedeutet als Rulebreaker bezeichnet zu werden? Ich finde das toll, weil es mich von anderen Leuten abhebt. Es zeigt, dass ich mich nicht davor scheue anders zu sein." Janice Min, Co-Präsidentin und Chief Creative Officer von Billboard erklärt die Wahl: "Die Art und Weise wie sie ihre persönliche Geschichte für ihre Musik benutzt, anstatt sie zu verstecken, ist inspirierend."

Demi Lovato hat keine Angst ihre Schwächen zu zeigen

"Mein Jahr 2015 war unglaublich", verrät Demi Lovato, deren fünftes Album "Confident" im November dieses Jahres erschien. "Die Leute sehen mich seit einer Weile als Künstlerin, statt als ehemaligen Disney-Star." Mit ihrem jüngsten Longplayer schaffte es Demi auf Platz zwei der Billboard 200 und setzte bereits vorab sowohl mit der Hit-Single "Cool For The Summer" als auch mit dem eindrucksvollen Titeltrack ein klares Zeichen. Ein tolles Statement einer Frau, die keine Scheu hat, ihre Schwächen zu zeigen. Einen Track dieser selbstbewussten Platte wir die 23-Jährige bei der kommenden Preisverleihung zum Besten geben. Wir freuen uns darauf.

>>> Demi Lovato über ihre Auszeichnung bei der "Women In Music"-Gala

>>> Demi Lovato Album "Confident" CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Demi Lovato Album "Confident" CD Standard-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Demi Lovato Album "Confident" Download Deluxe-Edition bei Amazon oder iTunes

>>> Hier die Musik-Videos von Demi Lovato ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern