Backstage
Demi Lovato, Demi Lovato BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Demi Lovato, Confident, 00050087335069

Confident

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.05.2016

Zwei auf einen Streich: James Corden lädt Demi Lovato und Nick Jonas zum Carpool Karaoke

"Das wird der Hammer", freut sich TV-Moderator James Corden über die gemeinsame Fahrt mit Demi Lovato und Nick Jonas zum Carpool Karaoke. Pünktlich zu ihrer bevorstehenden Tour, die die jungen Artists gemeinsam antreten, singt James Corden mit ihnen ihre Hits der vergangenen Jahre. Dabei entlockt er mit dem bereits bekannten Corden-Charme so manche Wahrheit, die wir nicht erwartet hätten. Lacht also eine Runde mit uns und schaut euch die Carpool-Karaoke-Folge von Demi und Nick an.

Drei Freunde auf Spritztour: Demi Lovato und Nick Jonas verraten pikante Details 

Demi Lovato und Nick Jonas sind von umjubelten Disney-Sternchen zu erfolgreichen Solo-Künstlern herangewachsen und wurden im Laufe dieses Werdegangs gute Freunde. "Wir feiern heute übrigens das 10-jährige Jubiläum unserer Freundschaft", verrät Nick. Beide strahlen sich an und schlagen die Fäuste aneinander. James Corden will es genauer wissen. "Also, du hast Joe Jonas gedatet. Und du hast Selena Gomez gedatet - doch ihr beide nie?", fragt er neugierig. Er erhält ein klares "Nein".

"Hattet ihr nie einen Moment, so um drei Uhr morgens, wo ihr euch angeschaut habt und dachtet: 'Wir tun's jetzt oder?'", hakt Corden süffisant nach. Demi kontert witzelnd: "Ich weiß nicht, ob du's mitgekriegt hast, aber ich steh eher auf ältere Typen." Und dann war da ja noch diese Sache mit Nick Jonas und dem sagenumwobenen "Keuschheits-Ring". Diesen habe er genau in der Zeit getragen, in der er einige Male Miley Cyrus und Selena Gomez datete. Doch, hoppla, dieser ist jetzt verschwunden. "Wann hast du entschieden ihn abzunehmen?", fragt Corden Nick. "Ich hatte eine wirkliche Beziehung mit einer erwachsenen Frau und ich habe mich verliebt (...) und da entschied ich mich, es wäre an der Zeit ihn abzunehmen", verrät der junge Sänger ganz ehrlich. Hut (und Ring) ab!

Der erste Song, den Corden anschließend anspielt ist der Lovato-Song "Heart Attack". Alle drei verlieren sich in dramatischen Posen zum Herzschmerz-Track. "Was ist das Verrückteste, das euch je mit einem Fan passiert ist?", fragt James Corden. "Ein Fan wartete mal am Hotel und sprang uns in den offenen Kofferraum auf unser Gepäck", verrät der Nick Jonas da. "Vielleicht hat er da deinen Keuschheits-Ring gefunden", scherzt Demi. Auf diese pikanten Details folgt Nicks Hit "Chains". "Warst du jemals angekettet?", will James Corden da natürlich wissen. "Ja, tatsächlich. Ich habe mal in einem Schwulen-Club performt und die haben mich wortwörtlich an die Wand gekettet",  erzählt Nick daraufhin. 

Alle Überredungskünste vergebens: James Corden versucht sich als potenzieller Tour-Drummer

Keine Carpool-Karaoke-Fahrt ohne verrückte Aktionen, doch diesmal hatte sich James Corden etwas ganz Besonderes überlegt. Bereits berühmt-berüchtigt ist der charmante Comedian nämlich für seine Gesangskünste, welche er gern lauthals präsentiert. Und da war doch diese gemeinsame Tour von Demi und Nick: Corden lässt es sich daher nicht nehmen und bietet seine Vocals als dritter Act an. Anstatt gleich zuzusagen, schlägt Demi Lovato ein Probe-Rehearsal vor - und das spontan vor den Passanten auf der Straße. Da staunen die zufälligen Konzert-Gäste nicht schlecht. 

Trotz gelungenem Auftritt und ein paar Dollar im Hut, lehnen die beiden Popstars das Angebot dankend ab. James Corden nimmt es sportlich. Auf der gemeinsamen Tournee präsentieren Demi Lovato und Nick Jonas übrigens ihre aktuellen Alben "Confident" und "Last Year Was Complicated", inklusive der Hits "Stone Cold" und "Close" - welche sie auch zum Carpool Karaoke sangen. Unser Fazit zu eindrucksvollen Fahrt: Diese beiden sind mindestens genauso sympathisch, wie talentiert. 

>>> Die Videos von Demi Lovato ansehen

>>> Die Videos von Nick Jonas ansehen

>>> Demi Lovato Album "Confident" Deluxe-Edition CD bei Amazon und Download bei iTunes

>>> Nick Jonas Album "Last Year Was Complicated" bei Amazon und iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern