Backstage
Der kleine König, Der kleine König BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

15.04.2016

Der kleine König, "Der Würstchenbaum" und ein fabelhaftes Gewinnspiel

Der kleine König, Der kleine König, Der Würstchenbaum und ein fabelhaftes Gewinnspiel

Der kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens und erlebt mit seinen Gefährten, der Katze Tiger, dem Pferd Grete, dem Hund Wuff, dem Eichhörnchen Buschel, dem Vogel Pieps und seiner Cousine, der kleinen Prinzessin, jede Menge Abenteuer. So auch in seinem neuen Hörspiel "Der Würstchenbaum".

Ein weiteres Abenteuer mit dem kleinen König

Zwei fantastische Geschichten hat Der kleine König wieder mal für uns in petto. In "Das Glücksschwein" bekommt er ein riesiges Plüschschwein von der kleinen Prinzessin geschenkt, was mehr Ärger macht als Glück bringt, sodass er es wieder loswerden will. "Das Kirschkernwunder" dreht sich um den Würstchenbaum, den der kleine König gerne züchten würde. Warum er nicht einfach Würstchen, Spielzeug oder Gummitierchen einpflanzen und züchten kann? Das wird in dieser Folge erklärt.

Der kleine König stammt aus der Feder von Hedwig Munck, die sich immer wieder lustige Geschichte rund um den kleinen Regenten ausdenkt. Seit 1998 kennen wir die kleinen Geschichten, in denen er mit viel Fantasie und Kreativität Probleme löst und Abenteuer meistert.

Wir verlosen 5x die brandneue Folge "Der Würstchenbaum" in unserem aktuellen Gewinnspiel. Wenn ihr die Frage richtig beantwortet, gehört ihr mit etwas Glück zu den glücklichen Gewinnern.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern