Produktdetail
Der kleine Tiger Daniel, 03: Ein Dino will mitspielen, 00602537641970

03: Ein Dino will mitspielen

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
14.03.2014
Bestellnr.:
00602537641970
Produktinformation:

Tiger Daniel ist 4 Jahre alt und hat jede Menge Fantasie. Mit seinen Freunden Eule Huhu, Katharina Mietzekatz, Elena und Prinz Willi lebt er im Land der Fantasie. Dort gibt es allerhand zu entdecken. Ganz besonders, wenn man so neugierig ist wie Daniel und immer alles ganz genau wissen möchte. Mit Unterstützung ihrer Eltern und der Kindergärtnerin Frau Linde meistern Daniel Tiger und seine Freunde die alltäglichen Herausforderungen und machen zusammen jede Menge neuer Erfahrungen. Bei ihren Abenteuern lernen sie, was Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet und dass, wenn mal etwas Unschönes passiert, auch immer wieder Schönes folgt.

Daniel und Katharina haben mit Bauklötzen ein Puppenhaus gebaut. Prinz Willi möchte mitspielen, allerdings will er unbedingt ein Dinosaurier sein. Schließlich bringt er mit seinem Getrampel das Haus zum Einstürzen und Katharinas Baby-Puppe zum Weinen. Finden die drei eine Möglichkeit, sich zu einigen und friedlich zu spielen?.

Diese und die Hörspielgeschichten "Die Rückwärts-Show", "Mit dem Raumschiff zum Mond" und "Ein Tag im königlichen Schloss" gibt's auf diesem Album zu hören. Hagga Magga!

Spieldauer ca. 48 Min.

KOMMENTARE

Kommentar speichern