Produktdetail
Der kleine Tiger Daniel, 04: Daniel hilft seinem Papa, 00602537739455

04: Daniel hilft seinem Papa

Format:
DVD
Label:
Karussell
VÖ:
tba
Bestellnr.:
00602537739455
Produktinformation:

Tiger Daniel ist vier Jahre alt und hat jede Menge Fantasie. Gemeinsam mit seinen Freunden Eule Huhu, Katharina Mietzekatz, Elena und Prinz Willi lebt er im Land der Fantasie. Mit Unterstützung ihrer Eltern und der Kindergärtnerin Frau Linde meistern die Kinder die alltäglichen Herausforderungen, machen jede Menge neuer Erfahrungen und lernen, was Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet.

Daniel hilft seinem Vater, das Spielehaus im Garten zu streichen. Weil Papa Tiger groß ist, streicht er oben und Daniel streicht unten, wo er gut herankommt. Als Papa einen Hammer für die Tür benutzen muss, will Daniel auch unbedingt mal hämmern. Doch Papa sagt ihm, dass er für einen Hammer leider noch zu klein ist. Daniel ist dennoch groß genug, um ein guter Helfer zu sein: Er reicht seinem Vater viele Werkzeuge an und als seine Mutter einen runden Türgriff für den Küchenschrank sucht, der ihr weggekullert ist, ist Helfer Daniel mit seiner kleinen Hand sofort zur Stelle … - Diese und fünf weitere heitere Geschichten mit Tiger Daniel und seinen Freunden gibt's auf dieser DVD. Hagga Magga!

Laufzeit: ca. 70 Minuten

01. Daniel teilt sein tigertastisches Auto
11:00
02. Katharina teilt ihr Tutu
11:30
03. Prinz Willi geht auf die Toilette
11:00
04. Daniel geht auf die Toilette
11:30
05. Die besondere goldene Birne
11:00
06. Daniel hilft seinem Papa
11:30
07. Menu / Der kleine Tiger Daniel / 04: Daniel hilft seinem Papa
01:15
KOMMENTARE

Kommentar speichern