Aktuelle Single

Facebook

News

15.06.2016

"Panda" featuring Vogue: Desiigner ist im neuen Bademode-Spot des Hochglanz-Magazins zu sehen

Es ist Sommer und die Kleidung wird knapper: Das berühmte Fashion-Magazin Vogue veröffentliche deshalb saisongemäß seinen neusten Bademoden-Spot, in welchem nicht nur die bildschöne Andreea Diaconu eine Hauptrolle spielt, sondern auch Rapper Desiigner. Der "Panda"-Hitmaker springt für den aktuellen Werbespot der Zeitschrift durch New York City - und performt währenddessen mit kleinem Augenzwinkern seinen angesagten Track.

Swim City: Die Vogue präsentiert ihre Werbe-Kollaboration mit Rapper Desiigner

Der Spot der Vogue steht unter dem Motto "Swim City": Die junge Hauptdarstellerin stolziert in knappen Bade-Outfits durch die Stadt und tänzelt mal mit Hund, mal allein zu Desiigners Hit durch die Hochhaus-Schluchten. Während Andreea, ganz Model, die schönsten Trends der Bikinis und Badeanzüge präsentiert, albert Desiigner zwischen Passanten und Sehenswürdigkeiten herum. Wäre doch aber auch Quatsch, wenn der Rapper zu "Panda" mit Catwalk-Attitüden auftreten würde. Wir strecken den Daumen hoch - eine gelungene, wenn auch unerwartete Kollaboration.

>>> Mehr Videos von Desiigner ansehen

>>> Desiigner Single "Panda"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern