Backstage
Dev, Dev BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

02.09.2011

Neue Version von "In The Dark"

Dev, Neue Version von In The Dark

Der neue US-Überflieger Dev beweist mit ihrer Single "In The Dark", warum man ihren Sound gewissermaßen als vertonten Sexappeal bezeichnen muss: hypnotische Samples, satte Beats, Electro-, HipHop-, R&B- und Popeinflüsse verschmelzen darin zu einer siedend heißen Melange, die von ihrer lasziven Stimme zusammengeschweißt wird und einen unweigerlich auf die Tanzfläche zwingt.

Nach der Version mit dem Rapper 50 Cent hat sich auch sein Kollege Flo Rida mit Dev an die Single gemacht. Und bei iTunes steht der Track nun für euch zum Download bereit! Daher klickt euch doch mal rein und ladet euch "In The Dark" feat. Flo Rida auf euern MP3-Player.

>>> Hier geht's zum Download von "In The Dark" feat. Flo Rida

Auch die Standard-Version gibt es dort ab sofort für günstige 69 Cent.

>>> Hier geht's zum Download von "In The Dark" in der Standard-Version

Und für alle, die Dev vorher noch ein wenig besser kennenlernen wollen, gibt es hier ein exklusives Video-Interview, in dem sie sich vorstellt und von ihrem Sprung auf die Show-Bühne. Dev erzählt.

>>> Hier geht's zum Video-Interview mit Dev


KOMMENTARE

Kommentar speichern