Backstage
Dev, Dev BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

08.09.2011

Die neue Single "In The Dark" kommt am 16. September

Dev, Die neue Single In The Dark kommt am 16. September

Letztes Jahr war Dev für die grandiose Hook des Far-East-Movement-Hits "Like A G6" verantwortlich. Jetzt startet die Queen des neuen Electro-Sounds von der Westküste endlich auch solo durch und liefert jede Menge Stoff für die Tanzfläche: "In The Dark" heißt ihre erste offizielle Single, die am Freitag, dem 16.9. erscheint.

Der Track beweist, warum man den Sound von Dev gewissermaßen als vertonten Sexappeal bezeichnen muss: hypnotische Samples, satte Beats, Electro-, HipHop-, R&B- und Popeinflüsse verschmelzen darin zu einer siedend heißen Melange, die von ihrer lasziven Stimme zusammengeschweißt wird und einen unweigerlich auf die Tanzfläche zwingt. Den brandheißen Videoclip zur ersten Single hat wiederum Ethan Lader realisiert, der schon zuvor mit Dev gearbeitet hatte.

Außerdem gibt es eine weitere Riesenüberraschung im Hause Dev - die Sängerin ist nämlich schwanger und überglücklich! Aber lest und seht hier einfach selbst!


KOMMENTARE

Kommentar speichern