Backstage
Diana Krall, Diana Krall BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.10.2014

Veröffentlichung des neuen Diana-Krall-Albums “Wallflower” auf Februar 2015 verschoben

Diana Krall, Veröffentlichung des neuen Diana-Krall-Albums Wallflower verschoben

Eigentlich sollte Diana Kralls mit Spannung erwartetes neues Album “Wallflower”, auf dem sie sich erstmals als Pop-Interpretin präsentiert, schon im Oktober veröffentlicht werden. Einige Magazine - und auch das Jazzecho - berichteten bereits darüber. Diana Krall ist jedoch an einer schweren Lungenentzündung erkrankt, die alle Pläne über den Haufen werfen. Sie musste daher ihre “Wallflower”-Welttournee, die im November in den USA starten sollte, absagen und die Veröffentlichung des Albums auf Februar 2015 zu verschieben.

“Ich bin zutiefst traurig, dass ich die Veröffentlichung meines neuen Albums ‘Wallflower’ und die Tournee verschieben muss”, teilt Diana Krall mit. “Konzertauftritte sind für mich ein Privileg und bereiten mir viel Freude. Wenn ich eine Bühne betrete, möchte ich deshalb alles geben. Damit ich dazu bald wieder in der Lage bin, muss ich nun leider eine Auszeit nehmen, um mich auszuruhen und gesund zu werden. Es ist frustrierend, dass dies so kurz vor der geplanten Veröffentlichung des neuen Albums geschieht. Aber ich bin auf die Platte sehr stolz und möchte mein Allerbestes geben, wenn ich die Musik endlich live präsentiere. Ich danke allen für ihr Verständnis.”


KOMMENTARE

Kommentar speichern