Backstage
Diana Krall, Diana Krall BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.03.2004

Neue Diana Krall-Single

Diana Krall, Neue Diana Krall-Single

Gut einen Monat vor Erscheinen ihres neuen Albums "The Girl In The Other Room" wird Diana Krall in Deutschland erst einmal ihre Single "Narrow Daylight" herausbringen. Der wunderbar melancholische, gospelartige Song ist eines der sechs Stücke, die Krall gemeinsam mit ihrem Ehemann Elvis Costello für "The Girl In The Other Room" schrieb.

Diana Krall, die sich bislang nur als Interpretin von Fremdkompositionen profiliert hatte, beweist mit dieser Nummer (aber auch den anderen von ihr geschriebenen Songs), daß in ihr weitaus mehr Talente schlummern, als man vermutete. Selbst ihr Pianospiel klingt auf dem kommenden Album oftmals sehr viel packender und muskulöser. Die wunderschöne Single "Narrow Daylight", die exklusiv in Deutschland erscheint und textlich wie stimmungsmäßig gut zum anstehenden Jahreszeitenwechsel paßt, hat Diana Krall mit Gitarrist Anthony Wilson, Bassist Christian McBride und Schlagzeuger Peter Erskine eingespielt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern