Backstage
Diana Krall, Diana Krall BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.05.2007

Schluss mit Babypause

Diana Krall, Schluss mit Babypause

Ein halbes Jahr hat sie sich gegeben. Am Nikolaustag 2006 kamen Diana Kralls Söhne Dexter Henry Lorcan und Frank Harlan James zu Welt, übrigens genau am dritten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Elvis Costello. Daraufhin kündigte die kanadische Starsängerin und Pianistin an, sich erst einmal ein paar Monate wohlverdiente Auszeit vom Musikgeschäft zu gönnen.

Nun aber sind die beiden Racker bereits über die ersten Pups- und Nörgelphasen hinweg, so dass sich die Mutter wieder auf die Socken machen kann, um das Programm ihrer 2006 erschienenen CD From This Moment On auf der Bühne vorzustellen. Krall hat sich einiges vorgenommen. Zunächst einmal geht es drei Monate lang quer durch die USA. Am 8. Juni startet die Tournee im kalifornischen Oakland im inzwischen durch diverse Plattenaufnahmen auch international bekannten Club "Yoshi's". Das derzeit letzte Konzert des Sommermarathons ist für den 22. September im Rahmen des Monterey Jazz Festivals geplant. Und dann, so munkelt es in der Szene, werde Krall sich auch wieder der Alten Welt zuwenden. Aber erst, nachdem Dexter Henry Lorcan und Frank Harlan James wieder ein paar ausgiebige Streicheleinheiten bekommen haben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern