Backstage
Diana Krall, Diana Krall BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.02.2008

Diana und Lenny

Diana Krall, Diana und Lenny

Im Juli wird es voll auf dem Pariser Platz in Stuttgart. Denn vom 11. bis zum 19. Juli werden sich im Rahmen des BW-Bank jazzopen stuttgart 2008 die Stars der internationalen Live-Szene die Ehre geben. Zwei der Koryphäen haben bereits zugesagt. Als 11. Juli eröffnet Soul-Rocker Lenny Kravitz den Konzertreigen. Und am 14. Juli macht die First Lady des Jazz Diana Krall in Stuttgart Station.

Zwar stehen die anderen Auftritte des Festivals noch nicht fest. Klar ist aber: Mit einer großartigen Musikerin wie der Pianistin und Sängerin Diana Krall am Start ist die Veranstaltungsreihe schon jetzt auf internationalem Niveau und verspricht, ein Höhepunkt der Sommer-Jazz-Saison zu werden. Weitere Informationen gibt es auf der Website der jazzopen stuttgart.


KOMMENTARE

Kommentar speichern