Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

16.04.2010

Ist mit neuem Namen zurück

Diddy Dirty Money, Ist mit neuem Namen zurück

Ob als Puff Daddy, P. Diddy oder unter seinem heutigen Künstlernamen Diddy, Sean John Combs ist eine feste Größe im Musik-Business und kann bereits über 75 Millionen verkaufte Platten verzeichnen.

Nachdem Diddy im Herbst 2009 bekannt gab, dass sein Bad Boy-Label und Universal Music/Interscope ab sofort gemeinsame Wege gehen, veröffentlicht Diddy pünktlich zum Sommeranfang sein sechstes Studioalbum und schreibt damit seine einzigartige Erfolgsgeschichte fort: Last Train To Paris lautet der Titel des Albums, auf dem er sich zusammen mit Dawn Richard von Danity Kane und der Sängerin und Songwriterin Kalenna Harper unter dem neuen Namen Diddy-Dirty Money präsentiert.

Nach eigenen Aussagen ist das Album eine "Electro-Hip-Hop-Soul-Funk" Platte.

Mit der ersten Singleauskopplung "Hello, Good Morning" begrüßt Diddy Dirty Money seine Hörerschaft mit einem tanzbaren und energievollen Clubhit. Darauf zu hören ist neben Diddy und Dirty Money auch Rap-Star T.I., der in den USA schon 3 Nummer-1 Platten hatte und stolzer Besitzer von 2 Grammy-Auszeichnungen ist.

Mit dem Motto „Get On Or Get Off“ lädt Diddy zu einer ganz besonderen Zug-Fahrt auf dem letzten Zug nach Paris ein.

VÖ:
Album "Last Train To Paris" 18.06
Single "Hello, Good Morning" 04.06


KOMMENTARE

Kommentar speichern