Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

17.05.2010

Where is the love?!

Diddy Dirty Money, Where is the love?!

Eine Runde Mitleid bitte! Denn unser Diddy ist sehr, sehr traurig. Er ist DER Rap-Mogul, seit eineinhalb Jahrzehnten weitet er sein Imperium unaufhaltsam ins nahezu Unermessliche aus, nichts scheint für ihn unerreichbar, bis auf eins – die Liebe.

 

"Ich hatte viel Erfolg und ich hatte viele materielle Dinge, aber ich eroberte nie die Liebe. Ich hatte nie diese immer erfolgreiche Beziehung. Der Grund dafür ist, dass ich arbeite, anstatt dem Girl Aufmerksamkeit zu schenken, oder dass ich das Gefühl hatte, das Girl weiß mich nicht zu schätzen. Und wenn ich ein Girl bekomme, welches es wirklich weiß, mich zu lieben, drücke ich den Selbstzerstörungs-Button, weil es mir unangenehm ist, dass sie mich so sehr liebt."

 

Und wenn er schon seine nachdenkliche Depri-Phase schiebt, dann richtig. So kam unser Diddy noch zu einer weiteren, sehr ernüchternden Erkenntnis: Geld kann ihm zwar alles kaufen, doch wahre Liebe ist die einzige Sache, die ihn wirklich glücklich machen könnte.

 

"Ich will einfach nur glücklich sein. Weißt du, was ich meine? Ich will einfach nur glücklich sein und ich will in der Lage sein, jemanden anderes glücklich zu machen. Ich glaube nicht, dass ich einen Ring brauche, oder ein Häuschen im Grünen oder was auch immer für die Gesellschaft die Definition des Glücks in einer Beziehung sein mag. Ich will einfach nur in meinem Herzen glücklich sein."

 

Oh ish… Frühlingsgefühle striking hard und da hilft wohl einzig und allein eine Auszeit, um die Frau deiner Träume finden zu können, Diddy! Oder wirf ihr einfach ein paar Scheinchen hinterher...


KOMMENTARE

Kommentar speichern