Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

20.05.2010

Diddy über seine Beziehung zu Rick Ross

Diddy Dirty Money, Diddy über seine Beziehung zu Rick Ross

Wer nach den gefühlten 3545870 Meldungen zu diesem Thema eigentlich schon immer mal wissen wollte, was zwischen Diddy und Ricky denn nun wirklich Phase ist, dem sei mit der nächsten Meldung hoffentlich abbeholfen.

Anfang des Monats ertönte die meldung, Mr Combs wäre der neue Manager and er Seite von Rick Ross wie auch von Nicki Minaj, kurze Zeit später bestätigte Ross die News und dann wurde doch wieder alles von Diddy dementiert. Doch nun brachte der Bad Boy CEO endlich Licht ins Dunkle und erklärte, dass zwischen ihm und dem Def Jam Artist im Laufe der Zeit einfach eine Art Partnerschaft entstand.

 

"Wir saßen eines Nachts hier und sprachen über diese großen Pläne," so Puff in einem Video. "Es ist eine Partnerschaft, nicht nur ein Management, eine Partnerschaft und ich bin stolz diese Partnerschaft zu verkünden. Und sein Name ist Ro-se, Ricky Ross, der Teflon Don. Wir werden dieses Jahr eine Menge Geld machen, weißt du, wir sind auf einer Augenhöhe. Wir haben denselben Geschmack. Er mag grün. Ich mag Gold…"

 

Aha… Irgendwie scheint es, als wären wir am Ende dieses Artikels genauso schlau, wie vorher…


KOMMENTARE

Kommentar speichern