Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

07.08.2009

Lil Big und Lil Diddy: The saga continues?

Diddy Dirty Money, Lil Big und Lil Diddy: The saga continues?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das bewies uns zumindest Diddy heute, indem er den Zuschauern von P.Twitty TV seinen Sohn, Christian, sowie Biggies Sohn, CJ, vorstellte. Und uns stockt der Atem - die Kleinen sehen ihren Vätern wirklich erstaunlich ähnlich. Alles ist perfekt abgestimmt, Diddy Senior und Diddy Junior lutschen sogar beide einen Lolli! Nein im Ernst, der Anblick von Biggies Sohn, aber auch seine Art zu reden, lassen uns schon fast Schauer über den Rücken ziehen. Aber nicht nur in optischen Dingen, sondern auch sonst stehen Lil Big und Lil Diddy ihren berühmten Vätern anscheinend in nichts nach. Puff lässt die Kids kurz sprechen und es wird schnell klar, dass der Kelch langsam aber sicher an die jüngere Generation weiter gereicht wird. Christian absolvierte in der vergangenen Woche die "swag summer school" und leidet wie der Herr Papa nicht gerade unter Minderwertigkeitskomplexen: "Ich bin einfach nur froh, Swag zu haben, Mann."

 

Hier aber die eigentliche Sensation: Beide Kids arbeiten bereits jetzt schon an ihrer eigenen Musik! Christian schreibt eigene Rhymes (wobei dies wahrscheinlich der einzige Punkt ist, in dem er sich von seinem Vater unterscheidet) und CJ pendelt zwischen LA und New York, um an seinem ersten Mixtape zu arbeiten! Damn. Auf diesen Sound darf man wirklich gespannt sein. Wird der Sohn des Notorios B.I.G. das Vermächtnis seines Vaters und somit einer der legendärsten Ikonen der Musikgeschichte fortführen?

 

Die Frage, ob hier zwei Kids ihrer Kindheit beraubt und vom Super-Producer Diddy zu früh ins Musikbiz gepusht werden, lassen wir aufgrund von Mangel an Hintergrundinformationen erst einmal außen vor. Wir beobachten mit höchster Andacht, ob die Saga wirklich weiter geführt und ein neues Kapitel aufgeschlagen wird… Checkt das Video und macht euch selbst ein Bild.

 

Foto-Credit: Warner Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern