Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

01.10.2009

Diddy hat keine Lust mehr auf Frauen?

Diddy Dirty Money, Diddy hat keine Lust mehr auf Frauen?

Was da los?! Der gleiche Typ, der noch vor kurzem darueber twitterte, 36-stündigen Sex haben zu wollen, behauptet jetzt doch tatsaechlich, dass er die Nase gestrichen voll von all den Groupies, dem Gruppen-Sex und den flüchtigen Affären hat und stattdessen ab jetzt auf der Suche nach der Frau seines Lebens ist, mit der er alt werden kann? Ganz offensichtlich, denn dem Black Book Magazin eröffnete Diddy nun:

 

"Ich vermute, die Dinge, die mir früher Nervenkitzel gebracht haben, sind heute nicht mehr so aufregend für mich. Intimität ist mir viel wichtiger, als mit heißen Chicks zu schlafen. Ich weiß nicht mal genau, ob ich irgendeinen meiner bisherigen Dreier überhaupt richtig genossen habe. Ich will das nicht mehr. Liebe ist etwas, womit ich mich sehr stark verbunden fühle und etwas, das ich noch nicht erreicht habe."

 

Yepp, wir reden hier wahrlich und wahrhaftig von Sean "Diddy" Combs, dem Mann, der noch vor nicht allzu langer Zeit seine Langzeit-Freundin Kim Porter betrog, indem er eine Fotografin schwängerte. Hartnäckigen Gerüchten zufolge soll Diddy schon seit Längerem die bei Bad Boy gesignte R'n'B-Schnecke Cassie daten, vielleicht schafft diese hübsche Lady es ja tatsächlich, aus dem Womanizer Diddy einen ehrlichen Mann zu machen.

 

Foto-Credit: Golden Globe Awards


KOMMENTARE

Kommentar speichern