Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

31.12.2009

Diddy fährt Alkohol-Konsumenten an Silvester heim

Diddy Dirty Money, Diddy fährt Alkohol-Konsumenten an Silvester heim

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir machen uns bereit, am Silvesterabend wieder die Sau raus zu lassen. Doch wie kommt man nach dieser exzessiven Feierei nur heil nach Hause? Hier ist Diddy wieder einmal unser Mann. Denn Diddy wäre nicht Diddy, würde er nicht auch in diesem Dilemma Cash-Potenzial erkennen und seine Kassen zum Klingeln bringen.

 

Yep, Diddy bringt nämlich sein "Save Ride Program" zurück, welches Alkohol-Konsumenten während des Abends herumkutschiert und anschließend sicher nach Hause bringt. Das Programm wird die U-Bahn- und Taxi-Rides in New York und Las Vegas in Form von Gutscheinen sponsern, die in ausgewählten Locations erhältlich sein werden. Die Sache hat nur eben einen klitzekleinen Haken: Wer hätte es gedacht, das Angebot gilt nur für Konsumenten des von Diddy himself und exklusiv beworbenen Ciroc Vodka.

 

Diddy glücklich über die Aktion: "Als der 'Offizielle Vodka bei Silvester' hatten wir letztes Jahr bereits einen großen Einfluss darauf, New York sicher nach Hause zu bringen, so bin ich stolz verkünden zu dürfen, dass wir die Safe Rides dieses Jahr in einem noch größeren Rahmen zurück bringen. Indem wir dieses Programm in diese beiden großen Städte bringen, zeigen wir dem Rest des Landes, dass ein anspruchsvoller Silvesterabend nicht mit einem Absturz enden muss, sondern dass alle sicher nach Hause kommen."

 

Word! Wir gratulieren zu dieser wieder einmal äußerst gelungenen wie auch sinnvollen Geschäftsidee und wünschen sowie Diddy, als auch allen Urban-Heads eine gelungene Silvester-Fete und ein glückliches neues Jahr!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern