Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

02.02.2010

Biggie-Ersatz und Akademiker-Ambitionen?

Diddy Dirty Money, Biggie-Ersatz und Akademiker-Ambitionen?

Es gibt wieder Neues von Diddy! Und zwar einiges... Da waere zum Einen das hartnaeckige Geruecht, Diddy würde derzeit mit Rick Ross an einem gemeinsamen Album arbeiten, welches bereits gegen Ende 2010 gedroppt werden soll. Ist Mr. Combs denn etwa auf der Suche nach einem neuen Biggie? Möglich wär's, denn als ersten Versuch eines Notorious B.I.G. Replacements gilt dem weltweiten Flurtalk zufolge schon das damalige Signing von Rapper Shyne. Doch nachdem dieser im Jahre 1999 blöderweise aufgrund einer Schießerei (in welche übrigens auch Diddys damaliges Girl J.Lo verwickelt war) im Knast eingebuchtet wurde, musste sich der ärmste Diddy leider erneut auf die Suche nach einem neuen Biggie-Buddy begeben. Den schien er, zumindest den Gerüchten zufolge, vor rund einem Monat schließlich in Rick Ross gefunden zu haben, als er die Rap- und Rhyme-Skillz des Baus doch tatsächlich mit denen des legendären Notorious B.I.G. verglich. Aber ob man all diesen Gerüchten nun wirklich trauen kann? Wir halten unsere Ohren gespitzt und daten euch ab, sobald wir mehr wissen.

 

Derweil sorgt unser Vorzeige-Business-Man Sean "Diddy" Combs für weitere Meldungen ohne wirklichen Grund und Boden. In einem CNN Interview behauptete er nun, eine Business Academy in New York, sehr wahrscheinlich Harlem, erbauen und gründen zu wollen, um aufstrebenden Unternehmern den Schüssel zum Erfolg zu vermitteln. Als man über Diddys Image sprach und darüber, ob er denn ein gutes oder schlechtes Vorbild sei, beteuerte Mr. Combs: "Ich will mehr Verantwortung übernehmen. Ich bin ehrlich immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen so positiven Effekt auszuüben, wie nur möglich."

 

Ja gut! Leider gibt es auch hierzu keine weiteren Informationen. Wir beenden dann an dieser Stelle unsere News ohne Hand und Fuß und wünschen noch einen schönen Tag...


KOMMENTARE

Kommentar speichern