Backstage
Diddy Dirty Money, Diddy Dirty Money BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Diddy Dirty Money, Last Train To Paris, 00602527403090

Last Train To Paris

(bgcolor=#757575###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

17.02.2010

Def Jam holt Shyne nach Hause?!

Diddy Dirty Money, Def Jam holt Shyne nach Hause?!

"It's like New York's been soft every since my n*gga Shyne's been sittin' in prison", wie Foxy Brown einst rappte und es gibt einige Leute, die ihr da beipflichten. Doch es sieht so aus als macht's der Big Apple bald wieder auf die harte Tour, denn laut Miss Info TV soll Shyne soeben einen dicken Deal mit Def Jam unterzeichnet haben.

 

Wenn sich dies bewahrheitet, dann darf der Rapper wohl schon bald wieder nach Amerika einreisen. Wie wir berichteten, verbrachte Shyne fast 10 Jahre wegen einer Schießerei hinter Gittern, in die auch Diddy irgendwie verwickelt war, bei der aber niemand verletzt wurde. Seitdem herrscht zwischen Diddy und seinem ehemaligen Schützling Stille. Obwohl Diddy des Öfteren äußert, wie sehr er sich über die Entlassung des Rappers freut, ließ der die Fans damals wissen, dass er auch weiterhin keinen Bock auf Diddy hat:

 

"Es gab seit 10 Jahren keinen Kontakt zwischen Diddy und mir. Sämtliche Behauptungen seinerseits, er habe mit mir gesprochen, sind Fantastereien. Er hat nie mit mir gesprochen, mich auch nicht besucht und ich würde es auch nie zulassen, dass er mich besuchen kommt. So etwas würde nur passieren, wenn er endlich sein Schweigen bricht und das tut, was die Opfer dieser ganzen Geschichte auch verdient haben!"

 

Puffy muss sich wohl warm anziehen, denn Shyne kann es mit Sicherheit kaum erwarten, seinen ehemaligen Boss verbal den Kopf zu waschen. Dann erfahren auch wir endlich mal, was damals eigentlich ging.

 

Shyne - More Or Less feat. Foxy Brown:


KOMMENTARE

Kommentar speichern