Backstage
Die Bergkameraden BACKSTAGE EXCLUSIV

News

18.10.2010

Nominiert für den Herbert-Roth-Preis

Die Bergkameraden, Nominiert für den Herbert-Roth-Preis

Am 6. Oktober war es soweit: Olaf Berger präsentierte die "Top 16" - "Die Kandidaten für den Herbert-Roth-Preis 2010"!

Auch in diesem Jahr präsentierte OLAF BERGER die 16 Kandidaten, die für den Herbert-Roth-Preis des Jahres nominiert sind. In seiner Sendung "Top 16" wurden die Kandidaten - jeweils vier in jeder Rubrik -, die für den begehrten Nachwuchspreis nominiert sind, vorgestellt. In der Rubrik "Junge Gruppen" waren mit Saso Avsenik & seine Oberkrainer sowie den Bergkameraden gleich zwei Künstler des Hauses Koch Universal Music vertreten.

Alle Volksmusikfans können nun im Internet bei www.mdr.de oder per Post über ihre Favoriten abstimmen. Am 19.12.2010 um 20.15 Uhr präsentieren Manuela Wolf, Reinhard Mirmseker, Romy und Christian Gebhardt neben vielen Stars der Volksmusik auch die vier glücklichen Herbert-Roth-Preis-Gewinner des Jahres 2010 in ihrer weihnachtlichen Show "Es ist so schön, ein Musikant zu sein".


KOMMENTARE

Kommentar speichern