Facebook

News

06.10.2015

Die Eiskönigin – Die Lieder

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Die Eiskönigin – Die Lieder

Ab dem 23.10.2015 bekommt ihr nun endlich alle Eure Lieblingssongs aus "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" (Engl. Originaltitel "Frozen") gesammelt auf einer besonders günstigen CD und in deutscher Sprache. Lass Dich von den Hits "Lass jetzt los" und "Willst Du einen Schneemann bauen?" verzaubern und tanz bei "Liebe öffnet Tür’n" und "Aufpolieren." Hape Kerkeling begeistert in der Rolle des Schneemanns Olaf mit seinem Song "Im Sommer." Als besonderes Extra ist die offizielle Single "Let it go" von Demi Lovato enthalten.

"Die Eiskönigin" ist der 53. Animationsfilm von Disney und feiert frenetische Erfolge bei Fans und Kritikern. So wurde unter anderem der Titelsong "Let it go" bei den Academy Awards mit einem Oscar für den besten Filmsong ausgezeichnet. Die von Tony®-Gewinner Robert Lopez (The Book of Mormon) und Kristen Anderson-Lopez (In Transit) komponierten Songs bestechen mit witzigen Texten, stimmungsvollen Melodien und viel Gefühl.

Doch auch die deutsche Version kann sich sehen – und vor allem hören lassen. Thomas "Tommy" Amper, der bereits an vielen erfolgreichen Disney Produktionen beteiligt war, hat den Meisterwerken der "Eiskönigin" durch seine Texte und musikalische Gestaltung einen neuen Klang gegeben.

Sing mit Anna, Elsa und deinen Stars der "Eiskönigin" und lass dich in ihre Welt entführen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern