Backstage
Die Jungen Zillertaler BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.08.2010

Das Zillertal erklingt: Die Jungen Zillertaler und ihr Open Air Festival 2010

Die Jungen Zillertaler, Das Zillertal erklingt: Die Jungen Zillertaler und ihr Open Air Festival 2010

Sie sind live das Beste, was das Zillertal musikalisch zu bieten hat: die Jungen Zillertaler! Wie auch in den Jahren zuvor lieferten die drei jungen feschen Musikanten ihren 5500 Besuchern ein Musikfestival der Extraklasse ab, ob beim Begrüßungsgrillabend am 12.08., der Fan Wanderung am 13.08. oder das traditionelle sonntägliche Frühschoppen – die Jungen Zillertaler sind Meister darin, ihre Fans mit Fannähe, einer musikalischen Party und einem topp organisierten Rahmenprogramm zu verwöhnen!

Das Highlight des Wochenendes war aber natürlich der Samstag: das Open Air 2010 der jungen Zillertaler. Durch das Programm führte außerordentlich sympathisch, stimmungsvoll und kompetent Alex Weber von Radio Tirol. Mit dabei waren u. a. die Grand Prix Siegerin „Francine Jordi“ und der Grand Prix Sieger und Ex-Kastelruther „Oswald Sattler“. Ab 21:00 h erzitterte schließlich das Zillertal, denn das Konzert der Gastgeber begann. Höhepunkt des Abends war neben dem Konzert aber ohne Frage die Goldverleihung für das Album „Gipfeltreffen – Drob’n auf’m Berg“ – überreicht von Jörg Hellwig (Managing Director Koch Universal Music). Den Abschluss des Konzertes bildete wie alle Jahre ein fulminantes Klangfeuerwerk!


KOMMENTARE

Kommentar speichern