Backstage
Die Orsons, Die Orsons BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Die Orsons, Ventilator, 00602547421036

Ventilator

(Limited Edition)

Facebook

News

16.01.2015

Vorbei die Ruhe – am 30. Januar 2015 kommt die neue Orsons-Single "What’s Goes?"

Die Orsons, Vorbei die Ruhe – am 30. Januar 2015 kommt die neue Orsons-Single What’s Goes?

Tatsächlich. Es ist schon zweieinhalb Jahre her, seit Veröffentlichung des letzten Albums der Orsons "Das Chaos und die Ordnung". Etwas stiller war es um die vier HipHopper geworden. Doch plötzlich rührte es sich wieder im Schwabenländle. Schräge Wortspielereien waren auf der Facebook-Seite zu lesen und schon köchelten Gerüchteküchen. Mittlerweile ist es offiziell, dass Tua, Kaas, Maeckes und Bartek eine neue Single auf den Weg bringen. "What's Goes?" ist der Titel und digitaler Release ist am 30. Januar 2015.

Mit einem YouTube Teaser lüfteten Die Orsons das Geheimnis ihrer Single

Auf YouTube schickten die Jungs einen ersten knapp 40-sekündigen Teaser unters Fanvolk – witzig und vielversprechend, aber noch nicht klüger machend. Doch auch, wenn man noch nicht viel hört, eins steht schon jetzt fest: Die Orsons servieren mit "What’s Goes?" endlich wieder eine schwäbische Spezialität, D-Englisch vom Feinsten, gespickt mit Coolness, Albernheit, einer Prise Zynismus und geschmacklich im Abgang vielleicht etwas Absurdität – aber mal ehrlich, was haben wir das vermisst!

Die Orsons Single "What’s Goes?" ist bei iTunes vorbestellbar

Allen Ungeduldigen unter euch, denen die Soundschnipsel des Teasers schon ausreichen, um überzeugt zu sein, sei die Möglichkeit des Vorbestellens ans Herz gelegt. Den knapp 3-minütigen Track "What’s Goes?" könnt ihr euch nämlich schon auf iTunes sichern, dann ist er pünktlich und automatisch am 30. Januar in eurer digitalen Musiksammlung.

So sieht das schicke Artwork des "What’s Goes?" Singlecovers aus


KOMMENTARE

Kommentar speichern