Backstage
Die Hits der Schlümpfe, Die Hits der Schlümpfe BACKSTAGE EXCLUSIV

News

02.11.2012

Die Hits der Schlümpfe Vol. 2

Nach dem großen Erfolg von "Die Hits der Schlümpfe Vol. 1" singen sich die Schlümpfe erneut in die Kinderzimmer dieses Landes. Dieses Mal befinden sich sogar 17 aktuelle Titel auf dem Album und die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen. Schlumpfversionen von "Euphoria", dem Siegerlied der Eurovision Song Contest Gewinnerin Loreen, dem Nummer 1 Hit "Call Me Maybe" von Carly Ray Jepsen, der Urlaubs- Tanznummer des Jahres "Tacatà", dem EM Super Hit "Endless Summer" oder dem Monster Club Hit von Olly Murs "Heart Skips A Beat" sind nur einige Highlights auf diesem Schlümpfe Album.

Insgesamt sind die Produktionen im Sound kaum noch von den Originalen unterscheidbar und klingen auf "Die Hits der Schlümpfe Vol. 2" noch einmal extra fett produziert. Erwachsene, die in den 90er Jahren selber mit den Schlumpf-CDs aufgewachsen sind, werden überrascht sein, wie eine Kindermusik CD im Jahre 2012 klingen kann. Die Titel sind ideal für gemeinsame Autofahrten mit der ganzen Familie. Außerdem eignen sich "Die Hits der Schlümpfe Vol. 2" auch für jede Kindergeburtstagsfete oder Kinderzimmertanzparty.

Die beiden größten Partyhits des letzten Jahres "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "I sing a Liad für Di" dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Die Schlümpfe machen mit ihren eigenen, lustigen Texten auf die bekannten Chartbreaker, aktuelle Welthits zu zeitgemäßen Themen für unseren Nachwuchs. Die Fans der Serie sind überwiegend im Kindergarten oder Grundschulalter. Diese Schlümpfe Scheibe bringt Kinderaugen zum Strahlen und macht einfach nur jede Menge Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern