Gewinnspiel

Die Schöne und das Biest, Gewinnt 3 x die DVD zu Disneys Realverfilmung von Die Schöne und das Biest
Gewinnt 3 x die DVD zu Disneys Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest"

Der Disney-Klassiker hat als Realverfilmung Kinorekorde gebrochen. Jetzt begeistert "Die Schöne und das Biest" auch auf DVD und Blu-Ray im heimischen TV. Die Liebesgeschichte um Belle und das verzauberte Biest gehört zu den beliebtesten Disney-Zeichentrickfilmen aller Zeiten. Die neue Version überzeugt mit zahlreichen Hollywood-Größen, viel Gefühl, atemberaubenden Bildern und märchenhafter Disney-Musik.

Wer sich unbedingt noch einmal von "Die Schöne und das Biest" verzaubern lassen möchte, oder die Neuverfilmung des Klassikers nicht im Kino erleben konnte, hat jetzt die Chance auf eine von drei DVDs. Einfach folgende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück besingen Belle und ihre Freunde das "Tale as old as time" auch bald in eurem Wohnzimmer!

Einsendeschluss: 25.08.2017