Backstage
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow - Rockballaden, 00600753029893

Die Ultimative Chartshow - Rockballaden

Format:
Doppel CD
Label:
Polystar
VÖ:
28.09.2007
Bestellnr.:
00600753029893
Produktinformation:

Rock ist was für harte Kerle…möchte man meinen. Doch wir alle kennen diesen Moment:
Rockkonzert... die Band hat den Saal gerockt, alle sind durchgeschwitzt und dann, dann kommt sie ... die Rockballade! Gänsehaut und glänzende Augen sind die Folge. Feuerzeuge raus und selbst dem derbsten Rocker kullert eine kleine Träne über die schweißnasse Wange. Naja, und eigentlich ist dies das Schönste am diesem Abend, daran denkt man noch Jahre danach zurück.

"Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Rockballaden aller Zeiten" versammelt eben diese Songs auf einer Doppel CD. 40 große Songs, die uns allen etwas bedeuten: Das erste mal den Blues tanzen, der erste scheue Kuss und der erste Liebeskummer. Von Bryan Adams über Foreigner und Meat Loaf bis zu Sheryl Crow, Joe Cocker , Tina Turner und Elton John. Diese Chartshow vereint die absolute Rock-Oberliga und Ihre Songs für die Ewigkeit.
Die ultimative Chartshow - Rockballaden ... die romantischste Chartshow aller Zeiten!

 

KOMMENTARE

Kommentar speichern