Backstage
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow - New Wave&Popsongs, 00600753033036

Die Ultimative Chartshow - New Wave & Popsongs

Format:
Doppel CD
Label:
Polystar
VÖ:
19.10.2007
Bestellnr.:
00600753033036
Produktinformation:

Die frühen 80er Jahre waren musikalisch eine spannende Zeit. Der Punk hatte gerade alle bis dahin gängigen Konventionen der Popkultur und Musikindustrie mit einem Streich hinweggefegt und war in einer gewaltigen Implosion an seiner eigenen ungestümen Energie verglüht. Von da an sollte alles anders sein. Die Populärmusik hatte ihre Experimentierfreude wiederentdeckt und auf einmal war alles wieder spannend, denn niemand wusste wo die Reise hingehen sollte.
Die einst so konservativen Charts wurden nun dominiert von phantastischen Kunstfiguren und Bands mit so klangvoll romantischen Namen wie Tears For Fears, Soft Cell oder The Talking Heads. Die ultimative Chartshow - Pop & Wave bietet einen einzigartig umfassenden Überblick über diese Zeit der Synthesizer und Phantasiekostüme. Ein Doppelalbum randvoll mit den größten Hits dieser Bewegungen. Von a-ha über Blondie, Alphaville, The Cure, Talk Talk und den Eurythmics ist dieser Sampler ein schillerndes Potpourri von wirklich fantastischen Songs aus der Zeit als der Pop erwachsen wurde. Die ultimative Chartshow präsentiert einen der besten Pop & Wave Sampler aller Zeiten!!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern