Backstage
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow - Lovesongs der 80er, 00600753221648

Die Ultimative Chartshow - Lovesongs der 80er

(Die Ultimative Chartshow - Lovesongs der 80er)

Format:
Doppel CD
Label:
Polystar
VÖ:
09.10.2009
Bestellnr.:
00600753221648
Produktinformation:

Liebe kommt und Liebe geht, aber eins ist sicher: die schönsten Lovesongs der 80er bleiben uns für immer!

Die neue Ausgabe der Ultimativen Chartshow hat sich ganz der Liebe verschrieben, ob Herzschmerz oder  Wolke-7-Feeling, für jede Situation findet sich auf DIE ULTIMATIVE CHARTSHOW - die erfolgreichsten Lovesongs der 80er das passende Liebeslied. Die wunderbarsten, gefühlvollsten Lovesongs entstanden vor fast  3 Jahrzehnten und sind dennoch brandaktuell, denn Liebe kommt nie aus der Mode.
Alannah Myles, Lionel Richie, Kim Wilde, Nena, „Words“ von F.R. David, „Reality“ von Richard Sanderson, „Ohne Dich“ von der Münchener Freiheit, „(I Just) Died In Your Arms“ von der Cutting Crew und viele andere mehr erwecken die ganz großen Gefühle und lassen Herzen schmelzen. Für kuschelige Herbst- und Winterabende oder als Geschenk für den liebsten Menschen ist diese CD absolut ideal, denn nicht umsonst heißt es, dass Musik mehr als Tausend Worte sagt!
Ab jetzt kann wieder in Erinnerungen geschwelgt, gekuschelt oder geträumt werden, mit der ULTIMATIVEN CHARTSHOW - die erfolgreichsten Lovesongs der 80er hält die Liebe Einzug! Die 80er waren ja so romantisch!

KOMMENTARE

Kommentar speichern